(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Bei extrem schwülen Temperaturen trat am 10.6.18 unsere U10 Mannschaft mit Luca, Noah, Katharina und Felias gegen den TV Fürth 1860 II in Rohr an. Die Fürther Gegner waren sichtlich der Meinung, dieses Spiel wird ein lockeres für sie 🙂 – nach guten 3 Stunden spannenden Spielen mussten sie eingestehen, dass es doch nicht so einfach war, wie gedacht.
Die ersten beiden Einzel spielten Luca gegen Aurelia und Noah gegen Leni. In beiden Spielen kam es jeweils zum 3. Satz, da Luca seinen ersten Satz mit 4:2 gewann und den 2. leider mit 4:5 an Auralia abgegen musste. Der 3. Satz ging mit 2:10 für Auralia aus. Noah verlor den 1. Satz mit 4:5, konnte sich den zweiten Satz mit 4:1 sichern, verlor im 3. Satz dann aber mit 7:10 gegen Leni.
Dann traten Katharina gegen Sarah und Felias gegen Eva an. Katharina musste sich mit 2:4 und 1:4 geschlagen geben. Felias konnte der Mannschaft einen Punkt holen, da er souverän sein Spiel gegen Eva mit 5:4 und 4:1 gewann.
Im 1.Doppel spielten Luca und Noah gegen Auralia und Leni und auch dieses Spiel bedurfte eines 3. Satzes – 3:5, 4:1 und 2:10. Das 2. Doppel mit Katharina und Felias gegen Sarah und Eva ging auch sehr knapp mit 3:5 und 4:5 an die Gegner.
Alle Kinder haben gekämpft wie die Löwen – wahnsinns Spiele und tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch an den TV Fürth zu ihrem Sieg.
Bericht: Kanzler