(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Das erste Auswärtsspiel der Saison bestritten Felias, Lenny und Lion beim CaM in Nürnberg. Dort empfingen uns die Geschwister Lola und Hugo.

Nach gemeinsamen Aufbauen und Einspielen stellten sich Lion und Felias in den ersten beiden Einzeln den Kids vom CaM. Lion musste sich knapp mit 9:11 und 8:10 gegen Hugo geschlagen geben. Felias konnte das Spiel für sich entscheiden.

Die beiden darauffolgenden Einzel spielten Felias und Lenny gegen Hugo und Lola. Beide Rohrer Jungs konnten ihr Spiel gewinnen.

Im Doppel standen sich nun die beiden Geschwisterpaare gegenüber. Lenny und Lion konnten dieses Spiel in 2 Sätzen gewinnen.

Somit stand es nach tollen Spielbegegnungen 4:1 für die Rohrer Jungs. Vielen Dank an die Heimmannschaft des CaM Nürnberg für die Gastfreundschaft und Verpflegung.

Bericht: Mosebach