(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Freitag, 15.06.18 war unsere Bambini 1 Mannschaft zu Gast bei 1860 Fürth. Auf der Anreise machte die Truppe erstmal einen Boxenstop im McDrive … Gestärkt nach LongChicken und BigMäc trafen sie in Fürth ein und wurden von Elias, Til, Luis und Ronja empfangen. Nach vorbildlichen WarmUp von Kris, Breno, Andrea und Manuel spielten wir alle Einzel zeitgleich … Und das auf den Centercourt Plâtzen, was unsere Kids sichtlich beeindruckte! Teammanagerin Brigitte hatte alle Hände voll zu tun, um den Liveticker von 4 Plätzen aufrecht zu erhalten! Nach knappen 2 Stunden ging unsere junge Truppe mit einem 2:2 aus den Einzeln (Breno und Manuel holten die Punkte).

Vor den Doppeln musste noch ein Mannschaftsfoto her … Unter den Augen von unserem Andi Kauntz, der dann auch gleich mal Haltungsnoten verteilte, versuchten sich die Vier beim “Steh Kopf Foto”!

Unsere Cracks entschieden sich für folgende Doppelaufstellung … Breno mit Andrea und Kris mit Manuel … und es war goldrichtig! Kurz vor acht verwandelte das Zweier Doppel den Matchball zum Punktgewinn in Fürth … Super Mannschaftsleistung!!!

Vielen Dank an die Fürther, für die sehr angenehme Atmosphäre auf und neben dem Platz und dass wir auf 4 Plätzen spielen konnten!