(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 20. Juni 2018 begrüßten Felias, Lenny und Lion den NHTC Nürnberg bei sonnigen 30 Grad.

Im ersten Einzel traf Felias auf Matteo, die beiden lieferten sich ein spannendes Spiel und Felias konnte dieses im dritten Satz für sich entscheiden.

Lenny spielte gegen Katharina vom NHTC, leider ging dieser Punkt an unsere Gäste.

Felias begegnete in seinem zweiten Einzel Helene, und auch dieses Spiel konnte er für sich gewinnen.

Unser jüngster Spieler Lion musste sich nach 3 hart gekämpften Sätzen gegen Katharina geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzeln 2:2.

Nach einer Vesperpause im Schatten, starteten Lenny und Lion in das entscheidende Doppel gegen Matteo und Helene. Bei glühender Hitze lieferten sich die 4 Kids ein packendes Spiel, welches erst im dritten Satz entschieden wurde. Lenny und Lion konnten diesen Punkt für den TSV Rohr erkämpfen und die Freude war rießig über den knappen 3:2 Sieg.

Zu guter Letzt gab es für alle Kids eine wohlverdiente, kühle Dusche unter dem Sprenger.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den angenehmen Tennisnachmittag.

Bericht: Mosebach