(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 01.07.2018 hatte unser U10 Kleinfeld Mannschaft ein Auswärtsspiel bei FT GW Fürth. Für den TSV Rohr startete Felias, Katharina, Laura und Luca. In den ersten beiden Spielen traf Felias auf Julius und Laura auf Fabius. Felias konnte sein Spiel mit einem 0:4 und 0:4 klar für sich entscheiden. Laura und Fabius lieferten sich einen Tenniskrimi. Knapp eine Stunde wurde um jeden Ball gekämpft. Laura musste das Spiel ganz knapp mit 4:1 2:4 10:8 an Fabius abgeben. Es folgten Katharina gegen Jimmy und Luca gegen Mia. Katharina konnte ihren ersten Sieg in dieser Saison mit 3:5 und 0:4 verbuchen. Luca gewann sein Spiel ganz souverän mit 0:4 0:4.
Nach erneuter Sandbewässerung ging es bei sehr heißen Temperaturen in die Doppel. Felias und Luca gegen Jimmy und Julius und Laura und Katharina gegen Mia und Fabius. Die Jungs haben das Spiel sehr schnell mit 0:4 und 1:4 für sich entschieden. Laura und Katharina haben sich mit Mia und Fabius ein langes hart umkämpftes Match geliefert. 4:1 4:5 10:7 ging die Partie an Mia und Fabius.
Im vorletzten Spiel der Saison konnten wir uns den ersten Sieg sichern. Die Kids waren sehr stolz auf Ihre Leistung und hatten beim anschließenden Abendessen viel Spaß mit den Kids aus Fürth!

Bericht: Merz