(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Die Rohrer Damenmannschaft hat eine erfolgreiche Sommersaison hinter sich. Mit dem vierten Sieg beendeten wir am 01.07. die Saison gegen den ESV Treuchtlingen II. In der Tabelle stehen wir mit vier Siegen und einer Niederlage auf Platz zwei hinter der TeG Altmühlfranken Mitte. Gegen diese wir mit einem unglücklichen 4:5 unterlagen.. somit muss die K2 noch ein Jahr auf uns warten 😉 aber nächstes Jahr holen wir uns den ersten Platz!

Das nächste Ereignis wird die BTV-Teamchallenge sein. Wir sind wieder wie jedes Jahr mit dabei.. Ein perfekter Abschluss der Freiplatzsaison und eine gute Möglichkeit noch ein paar LK-Punkte zu sammeln. Die Spieltage sind am 15.09. und 22.09.

Anschließend geht es wieder in die Halle und auch die Winterrunde steht ab Ende Oktober an. Im letzten Winter belegten wir in der K1 mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage einen guten dritten Platz. Diesen wollen wir heuer natürlich auch ausbauen und setzen unser Ziel Richtung Aufstieg 🙂