(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Die in dieser Saison neu gebildete erste Herren Mannschaft holte auf Anhieb ungeschlagen mit sechs Siegen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse 1.

Ziel der Mannschaft war es in dieser Saison die Nachwuchsspieler des TSV Rohr in das Herrentennis einzuführen. Doch es kam gleich anders…

Die Tenniscracks vom TSV Rohr, eine gute Mischung aus erfahrenen fitten Herren 😉 und hoch motivierten Youngsters, mussten sich dabei gegen den TSV Lichtenau II mit 5:4, DJK Wolf.-Eschenbach mit 8:1, TC Rothenburg/Tauber II mit 6:3, TSV 1860 Ansbach mit 6:3, ESV Ansbach-Eyb II mit 7:2 und den TC Großhabersdorf II mit 7:2 durchsetzen.

In der Meistermannschaft kamen zum Einsatz: Matthias Bär, Philipp Braun, Florian Bär, Luis Fehrenbach, Florian Leuthold, Heiko Schemmerer, Sebastian Franzisi, Yanni Leuthold, Ronny Kern, Luca Meier und Mannschaftsführer Andreas Heinrich.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Mannschaftsleistung aller Spieler.