(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Am 04.11. starteten auch die Damen in die Winterrunde. Erster Gegner war der TSV Wolkersdorf. Für Rohr gingen Kathrin, Anja, Sarah und Marina an den Start. Als Spielort haben wir wieder die Tennishalle in Weiherhof.

Die erste Einzelrunde startete mit zwei Niederlagen. Anja und Marina mussten sich geschlagen geben. In Runde zwei lief es besser. Kathrin und Sarah holten die Punkte nach Rohr. Nach diesem 2:2 – Zwischenstand wollten wir uns natürlich noch den Sieg holen. Mit folgender Aufstellung traten wir die Doppel an:

  1. Kathrin & Sarah
  2. Anja & Marina

Das 1er-Doppel erledigte seinen Job in zwei Sätzen. Nur Anja und Marina gestalteten es etwas spannender. Nach verlorenem ersten Satz wurde die Taktik geändert, wodurch es deutlich besser lief. Somit konnten sie den Sieg im Super-Tie-Break perfekt machen 🙂

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag 16.12.18 14 Uhr. Gegner ist die Mannschaft des TC Sportpark NW Fürth.