(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Von links: Achim Bauer, Luis Fehrenbach, Sebastian Franzisi und Ronny Kern

Letzten Samstag stand für unsere Jungs 😉 das zweite Herrenspiel in der Wintersaison an. Der TSV Rohr ging wie folgt an den Start:

  1. Achim Bauer
  2. Luis Fehrenbach
  3. Sebastian Franzisi
  4. Ronny Kern

Ronny Kern hatte es mit Marko Büttner zu tun. Ronny konnte den ersten Satz mit 6:2 gewinnen. Auch im zweiten blieb unser Youngster voll konzentriert und gewann den Durchgang und somit das Match glatt mit 6:1. 🙂

Sebastian Franzisi musste gegen Friedrich Leis ran. Auch Sebastian gewann den ersten Satz nach sehr guter Leistung deutlich mit 6:2. Der zweite Satz ging dann mit 6:3 an unseren Sebi. 😉

Luis Fehrenbach’s Gegner an diesem Tag war Jorge Pascal. Luis konnte den ersten Satz nach tollem Spiel mit 6:3 gewinnen. Auch der zweite ging mit 6:2 glatt an Luis. 🙂

Achim Bauer durfte gegen Matthias Wittig antreten. Unser Achim gewann den ersten Satz nach souveränem offensiven Spiel glatt mit 6:0. Auch im zweiten ließ unsere Nummer eins nichts anbrennen. Mit 6:2 ging der Satz an den Spieler vom TSV. 😉

Somit stand es nach den Einzeln bereits 4:0. Unsere Jungs entschieden sich für folgende Doppelaufstellung.

Achim und Luis im Einser gegen Matthias und Jorge. Sebi und Ronny im Zweier gegen Friedrich und Marko.

Für Achim und Luis lief die Sache ziemlich glatt. Mit 6:0 und 6:2 ging der Sieg nach Rohr.

Sebi und Ronny konnten auch den ersten Satz glatt mit 6:2 gewinnen. Im zweiten Satz kam es zu tollen Ballwechseln aller vier Spieler. Mit 6:4 ging der Satz dann schließlich an unsere Jungs.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung.