(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 18.05.2019 waren die Juniorinnen zu Gast in Nürnberg Fischbach.

Bei schönstem Tenniswetter und einer lustigen Anfahrt im BULLI Bus kamen wir sehr sehr pünktlich (45 Minuten vorher) dort an.  Diesmal waren unsere zwei Jungsters (Andrea und Paula) mit am Start, die auch gleich zwei Einzelpunkte holten. Alena und Lia verloren leider ihre Einzelspiele.

Die Doppel spielten wir runter, das zweier Doppel (Alena u. Lia) musste sich leider geschlagen geben. Das einser Doppel machte es spannend, der erste Satz musste im Tiebreak entschieden werden, die beiden Mädels (Andrea u. Paula) behielten Nervenstärke und holten sich das Ding! Der zweite Satz war dann eindeutig, mit 6:1 sicherten sie sich den Sieg!!

Nach leckerem Essen (Schnitzel mit Pommes) ging es dann wieder sehr amüsant im BULLI nach Hause!!