(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Wir Damen 40 erwarteten am vergangenen Sonntag das Schlusslicht der Tabelle den TC Greding, der Neuling in unserer Runde. Nicht ohne Erfolgserwartung ging man deshalb in das Match. Aber es sollte alles ganz anders werden…..🙈🤪

In der ersten Einzel-Runde hat nur Gudrun einen glatten Sieg eingefahren ( ohne Spielverlust! ) Birgit und Christa konnten sich aber leider nicht durchsetzen, das hatten wir eigentlich anders geplant😫. Zumal wir ja Anjas Spiel auf der 1 wegen Verletzung wieder abgeben mussten. Brigitte setzte sich in zwei Sätzen gegen ihre Gegnerin durch, allerdings nicht ohne schmerzhafte Blasen an den Füßen….😉Johanna hat leider auch in zwei Sätzen verloren. Mit einem 2:4 ging es also an die Herausforderung alle 3 Doppel zu gewinnen. Hier kam für Anja dann erstmals unsere Simone zum Einsatz.

Aber da an diesem Sonntag nichts so lief,  wie wir das gerne gewollt hätten, gelang es uns nur das Einserdoppel BB also Brigitte und Birgit, nach Hause zu spielen, allerdings etwas mühsam.😅Anfangs sah es in den beiden anderen Doppel gut für uns aus, aber leider konnten dann die Gredinger Damen die Matches für sich entscheiden. Endergebnis also 3:6, etwas enttäuschend für die sonst erfolgsverwöhnten Damen 40. Jetzt heißt es aufstehen, Krönchen richten, Blasen ausheilen  und im nächsten Match gegen Altenmuhr wieder in die Spur kommen😜