(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Unsere U10 KF Mannschaft hatte am Sonntag, den TC Roßtal zu Gast. Für den TSV Rohr startete Felias, Katharina, Alexander und Melina. In den ersten beiden Spielen traf Felias auf Julian (4:0 4:1) und Alexander auf Greta (4:1 4:0). Beide Spiele konnten für uns entschieden werden. Melina musste sich mit einem 0:4 und 0:4 gegen Philipp geschlagen geben. Katharina hat sich ein tolles Spiel mit Lara geliefert. Mit einem 4:2 und 4:0 entschied Katharina das Spiel für sich.
Melina und Katharina gingen gegen Lara und Philipp ins Doppel und mussten dieses mit 1:4 und 3:5 an die Gastmannschaft abgeben. Alexander und Felias hatten gegen Julian und Greta viel Spaß im Doppel und gewannen souverän beide Sätze zu Null.
Insgesamt ging das Spiel mit 4:2 an Rohr.
Wir danken den Gästen für ein faires Spiel und einen schönen Tennisnachmittag und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bericht: Merz