(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Auch unsere erste Damenmannschaft startete am 16.11. endlich in die Wintersaison, mit dem Glück daheim in Rohr spielen zu dürfen 🙂 Gegner war der TSV Wolkersdorf. Im letzten Winter konnten wir die Wolkersdorfer Damen mit 4:2 besiegen. Ein Sieg war auch am Samstag unser Ziel.

Die erste Einzelrunde mit Nadine (2) und Sarah (4) konnte besser nicht laufen. Beide gewannen ihre Matches relativ deutlich. Weiter ging’s mit Kathrin (1) und Anja (3). Unsere Nummer 1 holte nach verlorenem ersten Satz auf und spielte sich in den Super-Tie-Break, welcher dann auch mit 10:8 nach Rohr ging. Anja musste sich im ersten Satz durch den Tie-Break kämpfen, konnte ihn aber leider nicht für sich entscheiden. Auch den zweiten Satz gewann die Dame aus Wolkersdorf.

Mit einem komfortablem 3:1 gingen wir folgendermaßen in die Doppel:

  • Kathrin & Nadine
  • Anja & Sarah

Das 1er-Doppel sicherte den Gesamtsieg mit einem klaren 6:1/6:2 ab 😉 Auch Anja und Sarah holten das Doppel im Super-Tie-Break noch nach Rohr.

Somit beendeten wir unser erstes Spiel mit einem souveränen 5:1-Erfolg und freuen uns schon auf’s Nächste 🙂 Am Sa 30.11. um 17 Uhr treten wir gegen die zweite Damenmannschaft aus Wachendorf an.