(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Ebenfalls am 8.3.durften die Damen 50 in Herpersdorf gegen Grün-Weiß Fürth antreten.
Christa hatte auf 1 eine Spielerin mit einstelliger LK und somit war der Sieg für die Gegnerin aus Fürth eine klare Sache. Marika gewann den ersten Satz, gab den 2. allerdings ab und hat dann im Match Tiebreak leider verloren, auch durch das Einwirken der Gegnerin die mit Bauchschmerzen für Unterbrechungen sorgte und Marika dadurch etwas aus der Konzentration gebracht hat.
Gudrun konnte ihr Einzel in 2Sätzen gewinnen und Gaby hatte leider kein Glück und musste ihr Spiel abgeben. Mit einem 1:3 nach den Einzeln wollte man beide Doppel gewinnen um zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Christa und Marika verloren knapp im Match Tiebreak und Gudrun und Gaby konnten sich durchsetzen und gewannen in 2 Sätzen.
Somit kam es zur 2:4 Niederlage😔