(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

Am Sonntag 05.07., zu Gast beim TC Goldbach, war eine der erfreulichsten Nachrichten an diesem Tag die, dass wir auf sechs Plätzen beginnen konnten. Denn ansonsten lief es für unsere Truppe nicht allzu gut. Mit dabei waren Kathrin, Anja, Melissa, Alena, Tamara und Marina. Kurz nach 12 Uhr stand fest, dass wir an diesem Tag nicht mit einem Sieg nach Rohr fahren werden. Tamara war die Einzige, die ihr Einzel gewinnen konnte. Wodurch wir in den Doppeln mal wieder die Möglichkeit hatten, ein paar neue Kombinationen zu testen. Kathrin & Tamara, Anja & Alena, Melissa & Marina. Doch auch hier konnten wir nur einen Punkt ergattern, das 3er-Doppel mit Melissa & Marina konnte sich letztlich im Super-Tie-Break durchsetzen. Mit einem Endstand von 2:7 endete der Spieltag.

Am kommenden Sonntag 12.07. haben wir die Chance unsere Bilanz wieder auszugleichen. Ein drittes Mal auswärts in Nürnberg, diesmal beim DJK Eintracht Nürnberg.