(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 24.10.20 sind die Damen 40 zum ersten Winterrunden Medenspiel gegen ihre Gegnerinnen aus Altdorf angetreten. Diese Saison wird im GS Tenniszentrum in Langwasser gespielt. Mit von der Partie beim Auftakt waren Doris, Birgit, Anja und Gudrun. Die Altdorferinnen kamen mit einer starken Mannschaft.
In der ersten Einzelrunde kämpften Birgit und Gudrun. Gudrun konnte sich im Match-Tiebreak durchsetzen und gewann. Birgit hatte leider kein Glück und konnte sich, trotz langer Ballwechsel und einem knappen 7:5 im ersten Satz nicht durchsetzen 😩.
Doris kannte ihre Gegnerin bereits aus vergangenen Saison-Begegnungen und stimmte sich dementsprechend ein. Eine interessante Partie, leider mit dem schlechteren Ergebnis für Rohr😢.Anja gewann souverän in zwei Sätzen. Somit stand es 2:2 nach den Einzeln.
Zum Doppel ( beide wollten gewonnen werden- aber auch von beiden Mannschaften 😊)wurde entsprechend taktiert…unser 1er Doppel mit Doris und Anja hatte ziemlich schnell ein relativ klares Ergebnis, leider nicht für das Punktekonto der Rohrer Damen. Im 2er Doppel wurde gefightet und der Kampf hat sich für Birgit und Gudrun gelohnt, d.h. sie haben gewonnen und damit ein Unentschieden 3:3 herausgespielt👍🏼🍀
Ok es ist noch Luft nach oben…aber dennoch können die Damen 40 zufrieden sein☺️Foto mit Maske …eben ganz vorschriftsmäßig🤩😷