(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Die Tennisabteilung des TSV Rohr e. V. nimmt in dankbarer Erinnerung Abschied von ihrem langjährigen, sehr geschätzten Mitglied

 Theo Sitzmann

Die Gründung der Tennisabteilung im September 1985 war hauptsächlich durch die Initiative von Theo Sitzmann erfolgt. Er war bis 1996 erster Abteilungsleiter und anschließend lange Jahre als Beirat in der Abteilungsleitung tätig. Beim Bau der Freiplatzanlage und der Tennishalle erwarb Theo sich bleibende Verdienste.

Wir nehmen Abschied von einem allseits geschätzten und beliebten Tennisfreund, dem das Wohl des TSV Rohr e. V. und insbesondere der Tennisabteilung stets am Herzen lag. Für sein engagiertes Wirken und seine besonderen Verdienste werden wir ihn mit großer Dankbarkeit in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie.

Tennisabteilung TSV Rohr e.V.