(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Hallo zusammen,

das erste Spiel der Herren 50 ist geschafft. Wir durften uns mit Reichelsdorf messen, was im letzten Jahr auch schon in die Hose ging……

Nun, kurz berichtet, das Spiel wurde leider mit 7:2 verloren, die Reichelsdorfer sind einfach besser. Punkt.

Gekämpft haben wir allerdings ordentlich, da kann man nicht meckern. Das die Vorbereitungszeit recht kurz war, können wir leider nicht als Grund verwenden, denn das war ja bei allen anderen auch so.

Zu den Einzeln ist zu sagen, dass nur unser Schorsch einen Punkt geholt hat, alle anderen haben abgegeben.

In den Doppeln konnten Schorsch und Horst einen Punkt retten, allerdings sehr knapp und echt umkämpft, mit 16:14 im Supertiebreak.

Dieter, Schorsch, Michael, Thomas, Jürgen und Horst haben alles gegeben, freuen sich schon auf den nächsten Gegner aus Fischbach und werden wie immer kämpfen, kämpfen.

Allen anderen Mannschaften viel Erfolg und noch mehr Punkte

 

Grüße

Horst Höfling