(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Für Joschua, Jahrgang 2014, lief es beim Talentino Kleinfeld-Cup in Amberg am 29.05.2021 sehr gut. Er wurde Erster in der Gruppe der männlichen U7 ohne Matchverlust.

In der Gruppe spielte Jeder gegen Jeden in je einem Kurzsatz bis 4 (no Add). 2 Spiele gingen relativ klar an Joschi, auch weil die Spielpartner etwas jünger und unerfahrener waren.  Gegen die beiden verbleibenden Spieler entwickelten sich sehr engen Matches mit sehenswerten Ballwechseln. Diese beiden Spiele konnte Joschi nach 5:5 jeweils im Tiebreak für sich entscheiden.

Ein Dank geht auch an die Turnierorganisatoren und Schiedsrichter, welche alles sehr gut und angenehm gestaltet haben.

Zum Abschluss des Tages wurde das erfolgreiche Abschneiden mit rasanten Abfahrten auf der Sommerrodelbahn am Monte Kaolino gefeiert.