(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 25.06.2021 empfingen unsere vier Rohrer Katharina, Noah, Laura und Luca den CaM Nürnberg. Aufgrund des Regens wurde der Spieltag kurzer Hand in unsere Halle verlegt.

Katharina kämpfte in ihrem Einzel gegen ihre starke Gegnerin, spielte tolle Punkte heraus, konnte jedoch nur ein 3:6 und 0:6 erspielen.

Noah traf auf Ben und der machte es ihm auch nicht einfach. In einem langen Match, mit Höhen und Tiefen, konnte Noah schlussendlich das Spiel mit 6:3 und 6:4 gewinnen.

Laura spielte von Beginn an ein entschlossenes Match und ließ ihrem Gegner keine Chance, sodass sie ihr Spiel souverän mit 6:0 und 6:0 gewann.

Zeitgleich traf Luca auf Lukas und beide Jungs lieferten sich ein knappes und spannendes Match, was Luca mit 4:6 und 2:6 verlor.

Zur Überraschung unserer Gegner stand es nach den Einzeln Unentschieden und auch ein Sieg für uns schien noch möglich zu sein.

Nach langer Spielerbesprechung entschieden sich unsere Kinder mal wieder für ein Jungen- und ein Mädchendoppel.

So trafen Luca und Noah auf die Nummer 1 und 4 der Gegnermannschaft. In einem fesselnden und nervenaufreibenden Spiel konnten sie das Spiel mit 6:4 und 7:5 für Rohr entscheiden.

Auch Laura und Katharina machten es äußerst spannend gegen ihre starken Gegner, doch leider verloren sie knapp mit 4:6 und 6:7.

Alles in allem war es ein umkämpfter, fairer und begeisternder Tennisnachmittag, welcher mit einem verdienten Unentschieden für beide Seiten endete. Dazu auch unseren Dank an die netten Gäste aus Nürnberg.