(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Mehr erhofft hat sich unsere Knaben 15 aus den ersten drei Spielen!

Mit einer deutlichen Niederlage gegen TC RW Erlangen endete der erste Spieltag von Breno, Kris, Manu und Julian. Einzig Manuel konnte der Ehrenpunkt für die Mannschaft gegen den uns gut bekannten Nikolaos holen. Manu zeigte damit, dass er derzeit super in Form ist und clever und ruhig den ehemals deutlich stärkeren Nico schlagen kann.

Besser starteten die Jungs in den zweiten Spieltag gegen Mögeldorf. Gegen unseren ehemaligen Teamkollegen Marian konnte sich Breno nach starkem Spiel im Tie Break durchsetzen. Ebenso in der „Verlängerung“ holte Kris den zweiten Punkt gegen den starken Leo während Manu keine Probleme mit Finn hatte! Im vierten Einzel musste sich Julian gegen den starken Raphael geschlagen geben. Nachdem wir uns die Punkte in den Doppel teilten, stand am Ende ein 4:2 auf dem Papier.

 

Am dritten Spieltag mussten wir uns mit Flügelrad Nürnberg auseinandersetzen. Im extrem emotionalem Einser musste Breno gegen den besten Freund aller seiner Gegner ran. Bis in den Tie Break fighteten die Jungs, mit dem glücklicherem Ende für Breno und einem extrem fairen Finn. Beide lagen sich nach dem Match in den Armen. Klasse Finn, das zeigt wahre Grösse! Aber auf dieses Match würde Breno in den nächsten Jahren gerne verzichten. Wir wüssten da ja eine Lösung! Im Zweier musste Kris gegen Elias ran. Elias ist nach ein paar schwächeren Monaten zu unserem Leidwesen wieder in bestechender Form und konnte unseren Kris so niederringen. Manu hatte das Vergnügen mit dem immer stärker werdenden Jakob. Obwohl Manuel derzeit in bestechender Form ist, musste er sich gegen Jakob geschlagen geben.Julian durfte gegen den uns ebenfalls gut bekannten Till ran. Julian startete sehr stark und konnte Mitte des ersten Satzes sogar in Führung gehen! Am Ende hat es aber leider doch nicht gegen den extrem starken Till gereicht. Spielbeginn der Doppel 21 Uhr! Im Einser müssen sich Breno und Julian geschlagen geben. Im Zweier holen Kris und Manu den zweiten Punkt am grünen Tisch um sage und schreibe 22:20 Uhr. Endstand somit 2:4 für unsere Freunde aus Nürnberg