(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag 27.06. hatten die Damen auch endlich ihr erstes Mannschaftsspiel. Wir treffen diese Saison auf hauptsächlich neue Gegner. Nach unserem Aufstieg 2019 waren wir im letzten Jahr durch die geringere Anzahl an Mannschaften in die Ost-Gruppe eingeteilt worden. Heuer sind wir wieder standardmäßig in der West-Gruppe der Kreisklasse 1.

Unser erster Gegner war der 1.FC Sachsen. Für Rohr spielten Kathrin, Tamara, Lia, Alena, Sarah und Ida. Aus den sechs Einzelspielen konnte leider nur Ida den Punkt nach Rohr holen. Nachdem Sarah im Einzel Probleme mit ihrem Oberschenkel hatte, orderten wir kurzerhand Andrea für das Doppel. Trotz der Verstärkung konnten wir aus den drei Doppeln auch nur einen Sieg durch Tamara & Ida holen.

Alles in allem ein sehr durchwachsener Saisonstart… Am 04.07. geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den SV Arberg.