(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Hier der Bericht von den beiden Spielen gegen Fischbach und Altenberg.

Nachdem wir im ersten Spiel mit 2:7 niedergerungen wurden, wollten wir natürlich eine sofortige Wiedergutmachung. Das hätte bestimmt auch geklappt, wenn der Gegner nicht gewesen wäre…….und so kam es wie eben kam: gegen Fischbach hatten wir wieder mit 2:7 das Nachsehen.

So, aber nun sollte Altenberg herhalten !!!!!    Im letzten Jahr konnten wir zu Hause den Erfolg für uns verbuchen, das gab Auftrieb.  Am letzten Sonntag allerdings, man kann es kaum glauben, gingen wir auswärts leider wieder mit 2:7 unter. Gut gespielt, hat aber trotzdem nichts genutzt.

Hervorzuheben ist, dass unser Andi Riß als LK 20 gegen Sönke mit LK 14 und Schorsch mit KL 17,4 gegen Tefik mit LK 13 die Punkte holen konnten. Auch Ernst mit LK 15 war nur sehr knapp Kay mit LK 11 unterlegen.

Demnach sollte jetzt am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Ansbach mal ein Sieg her, sonst sieht es für den Klassenerhalt langsam düster aus.

Aber, ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und folglich geben wir am Samstag auch wieder ALLES.

Drückt uns die Daumen

Grüße

Horst Höfling