(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

         

         

Am Freitag, den 16.07.21 hatte unserer Rohrer Bambini 1 Mannschaft die Kinder vom NHTC zu Gast auf unserer Anlage. Pünktlich und bei besten Wetterverhältnissen konnten die Einzel starten. Mara besiegte ihre Gegnerin in einem schnellen Spiel mit 6:0 und 6:0. Felix mußte im ersten Satz etwas mehr kämpfen, gewann diesen dann aber mit 6:3 und den zweiten mit 6:0. Auch Marc bezwang seinen Gegner sehr souverän mit 6:0 in beiden Sätzen. Jason startete super und gewann den ersten Satz mit 6:2. Im zweiten Satz legte der Gegner ordentlich zu und führte mit 5:1. Jason behielt starke Nerven und holte bis 4:5 auf, musste den Satz dann aber doch leider mit 4:6 abgeben. Auch im Matchtiebreak holte Jason enorm auf, nachdem er anfangs weit hinten lag. Aber leider reichte es dann doch nur zu einem 8:10. Trotzdem toll gekämpft. Im Doppel hatte Jason mit Felix an seiner Seite dann mehr Glück. Beide gewannen den hart umkämpften ersten Satz mit 7:6 und denn zweiten mit 6:4. Mara und Marc hatten es da etwas leichter und besiegten ihre Konkurrenten mit 6:1 und 6:2. Insgesamt also ein 5:1 Sieg gegen den NHTC, den unsere Mannschaft dringend gebraucht hat. Weiter so!