(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

In der ersten Ferienwoche fand ebenfalls ein kleines Doppelturnier der Rohrer Bambinis statt. Die acht Kinder wurden nach ungefährer Leistungsstärke in zwei Gruppen eingeteilt. Jedes Kind aus der ersten Gruppe bildete reihum mit jedem Kind aus der zweiten Gruppe ein Doppelteam, das 25Minuten lang gegen ein anderes Team antreten musste. Der Gewinner erhielt ein kleines Schleifchen an seinen Schläger gebunden. Natürlich ging es hier hauptsächlich um Spaß und Freude und nicht ums Gewinnen. Am Ende warteten Urkunden und kleine Preise, wie Bücher und Spielsachen, auf alle Teilnehmer. Die Kinder hatten aber noch so viel Spaß am gemeinsamen Spielen, dass sie anschließend noch selbständig Rundlauf und das Vier-Felder-Spiel veranstalteten. So soll es doch sein !