Am 17.10.21 startete unsere Mädchenmannschaft in die Winterrunde gegen eine äußerst starke Mannschaft aus Wachendorf. Als erstes gingen Paula und Laura in ihren Einzel an den Start. Paula erkämpfte sich ein 3:6 und 2:6 während Laura sich mit einem 1: 6 und 0:6 geschlagen geben musste.
Andrea hingegen zeigte einen starken ersten Satz, den sie nur knapp mit 6:7 verlor, konnte im zweiten Satz aber leider nicht mehr viel ausrichten und lag mit 0:6 hinten.
Mara machte es vom ersten bis zum letzten Ballwechsel sehr spannend. Während sie souverän mit 5:1 führte, wendete sich plötzlich das Blatt. Die Gegnerin zeigte starke Aufschlagspiele, die Mara zunehmend verunsicherten, so dass es plötzlich 5:7 gegen Mara stand. Im zweiten Satz sammelte sie ihre Kräfte und gewann zügig mit 6:1. Im Matchtiebreak dagegen konnte sie wieder weniger ausrichten und erreichte nur ein 4:10. In den anschließenden Doppel traten Andrea mit Paula und Mara mit Laura zusammen an. Die beiden „Großen“ verloren leider mit 1:6 in beiden Sätzen. Die beiden „Kleinen“ erspielten schon fast mit ein bisschen Galgenhumor ein 3:6 und 4:6. Insgesamt leider eine 0:6 Mannschaftsniederlage nach 5,5 Spielstunden, aber das war ja erst der Anfang 🙂