(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Leider hat sich die Zahl der belegten Intensivbetten in Bayern weiter erhöht, so dass die gelbe Ampel nur sehr kurz Bestand hatten. Ab heute, den 9.11. gelten für den Sport im Innenbereich und somit bei uns folgende Regelungen (Stufe 3, rote Krankenhausampel):

Zutritt leider noch noch für Geimpfte und Genesene. Wir bitten darum die entsprechenden Nachweise in die Halle mitzubringen. Kinder unter 12 Jahren haben auch bei 2G Zutritt unabhängig von ihrem Impfstatus. Leider bedeutet dies, dass auch Jugendliche ab 12 Jahren, sofern Sie nicht geimpft oder genesen sind, nicht mehr in der Halle spielen dürfen. Wir halten diese Ausgrenzung Jugendlicher für den falschen Weg, sind aber leider an die Vorschriften der  14. Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung  gebunden. Der BTV hat sich diesbezüglich auch sehr kritisch an die Bayerische Staatsregierung gewandt. Wir hoffen, dass sich die Regelungen bald ändern.