(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de


…aber sonst eine starke Leistung abgeliefert. So kann  man das vergangene  D50 Medenspiel gegen den TSV Altenberg am Sonntag  in Kürze zusammenfassen.
Ein 6:0 Sieg für den Tabellenführer aus Rohr, ohne einen Satz-oder Matchtiebreak! Die glatten 4 Siege in den Einzeln erspielten für Rohr souverän Birgit, Doris, Heike und Hilde. Alle vier setzten sich klar in 2 Sätzen durch.
Das 2er Doppel Hilde und Heike gewann den ersten Satz in Rekordzeit mit 6:0 und 6:3 im zweiten Satz gegen die beiden erfahrenen  Doppelspielerinnen aus Altenberg. Das bisher ungeschlagene Einser Doppel Birgit und Doris legte einen kleinen Fehlstart hin und ging mit 0:3 in den Rückstand. Aber die beiden haben sich kurz wieder gesammelt, Achtung:  Konzentration 🤓 und mehrmaliger Schlägerwechsel bei Doris ☺️ und schon gab es für die Gegnerinnen kein Spiel mehr im ersten Satz und dieser ging mit 6:3 an Rohr. Im zweiten Satz dann lief es von Anbeginn in die richtige Richtung und dieser konnte ohne Schwächelphasen gewonnen werden.
Wie immer sollte das  Spiel mit leckerem Prosecco gefeiert werden, leider wurde festgestellt, dass diesmal keine der Damen ein prickelndes Etwas in der Tennistasche verstaut hatte….oh nein😮🤭wie konnte das passieren?? Naja, dann gibts halt beim nächsten Spiel die doppelte Menge 🥂🍾oder spätestens zur Aufstiegsfeier😜