(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Herren 30 hatten am 12. und 20 Februar einen Doppelspieltag mit Partien gegen Burgfarrnbach und Ottensoos. Nachdem die Partie gegen Burgfarrnbach mit Achim Bauer, Flo Leuthold, Flo und Alex Bär noch mit 2:4 verloren wurde, drehten die Herren 30 gegen Ottensoos den Spieß um und gewannen entsprechend der Vorgabe von Capitano Achim mit 4:2 und das obwohl die komplette Besetzung leicht lädiert war. Andi Streck rückte für Alex Bär in die Startaufstellung und feierte gegen Ottensoos nach seiner Genesung sein Comeback und bestätigte sein hervorragende Hallenform. Unsere beiden Flos ließen ebenfalls nichts anbrennen und sorten für die 3:1 Führung nach den Einzeln. Die Punkteteilung beim Doppel war ausreichend, um gesamt als Sieger vom Platz zu gehen. Dieser Sieg war eminent wichtig, da auch die Konkurrenten um den Klassenerhalt punkteten. Aktuell liegen die Herren 30 mit 4:6 Punkten zwar auf dem gesicherten 5. Tabellenrang, allerdings ist auch im letzten Spiel gegen Altmühlgrund mindestens ein Unentschieden, um besten ein Sieg nötig. Wie eng die Gruppe ist sieht man auch daran, dass alle Spiele der Herren 30 entweder 2:4 oder 4:2 endeten.