(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am heutigen Sonntag traf unserer Bambini 1 Mannschaft auf die Jungs aus Herzogenaurach. Da aufgrund der Ferien am heutigen Spieltag kaum Kinder bereit standen wurden Luca und Mara glücklicherweise von Noah und Leon unterstützt, deren Mannschaftsspiel aus den gleichen Gründen zuvor verschoben werden konnte. Ein herzliches Dankeschön an die beiden bzw. an alle vier Kinder für ihren heutigen Einsatz. Leider trafen unsere Rohrer auf einen wirklich starken Gegner, so dass keiner von uns im Einzel wirkliche Chancen gehabt hatte. Selbst Mara, die am Anfang des ersten Satzes zügig in Führung gegangen war, musste sich letztendlich trotz wirklich spannender und sehenswürdiger Ballwechsel geschlagen geben. Auch Noah konnte zwar noch im ersten Satz stets hoch motiviert mit seinem Gegner mithalten, war dann aber im weiteren Verlauf leider deutlich unterlegen. Der Start in die Doppel war nach den verlorenen Einzel dementsprechend nicht ganz einfach, aber alle versuchten, das Beste herauszuholen. Mara und Luca schafften nach einem 3:6 im ersten Satz immerhin ein 6:7 im zweiten und Noah und Leon erzielten ein 4:6 und 3:6. Insgesamt eine zwar nicht gerade erfolgreiche, aber eine sehr freundliche und faire Begegnung mit dem TC Herzogenaurach.