(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Für Joschua vom TSV Rohr , Jahrgang 2014, lief es am vergangenen Wochenende beim Guttenberg Jugend-Cup beim TC Neuenkirchen am Brand sehr gut. Er wurde Erster in der Gruppe der männlichen U8 ohne Matchverlust.

In der 4er-Gruppe spielte Jeder gegen Jeden in je einem Kurzsatz bis 4 (no Add). 2 Spiele gingen relativ klar an Joschi, auch weil die Spielpartner etwas unerfahrener waren.  Im letzten Match traf Joschi auf seinen zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ungeschlagenen letzten Gegner des Tages. Beide spielten ein technisch und taktisch sehr gutes Match. Joschi konnte sich zum Schluss bei ein paar Punkten ein wenig besser konzentrieren und somit den Gruppensieg einfahren.

Zwischen und nach den Matches spielten die teilnehmenden Kinder untereinander auf dem Spielplatz oder spielten heiße Kurbelmatches auf dem Kicker.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Turnierorganisatoren und Schiedsrichter, welche alles sehr gut und angenehm gestaltet haben.