(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Liebe Tennisfreunde,

das Meden-Spiel-Leben hat und uns wieder, und deshalb gibt es auch wieder Berichte der Herren 50.

Da wir uns im letzten Sommer in der Bezirksklasse grandios geschlagen haben und mit 0:12 Punkten den Abstieg in die K1 geschafft haben, waren wir euphorisch, in der neuen Saison mal wieder Siege einfahren zu können. Da der Verband vermutlich gedacht hat, die aus Rohr können doch viel mehr, sie zeigen es nur nicht 😀 hat man uns in der neuen Gruppe Nordbayern N 1 platziert. Also wieder in der „Bezirksklasse“. Man glaubt an uns !!!! Das  ist doch toll !!!!  Geben wir demnach weiterhin unser Bestes, dann wird das schon. Wenn nicht, hat man vielleicht für die nächste Saison ein Einsehen mit uns.         😂😂😂😂        Bisher waren unser Spiel betreffend,  immer 2 Erkenntnisse festzustellen:

Ich weiß, das ich es kann, und ich weiß, ich kann es besser / ich weiß, das ich es kann, aber der andere kann es besser…..was leider meistens der Fall war. Bis auf einige Ausnahmen von Thomas und Jürgen.

Letzten Samstag hatten wir nun unseren ersten Heimspielauftritt gegen einen neuen Gegner aus dem Altmühlgrund. Es war eine auf allen Positionen gut aufgestellte Mannschaft,  die uns mit 1.8 niedergerungen hat. Die Ergebnisse waren allerdings deutlicher als die Spielverläufe, aber das nutzt ja nix…….

Als einziger konnte unser Schorsch punkten, aber auch er musste sich schon anstrengen. Dieter hätte eine gute Chance gehabt den 2 Satz zu gewinnen um dann im Supertiebreak  erfolgreich zu sein. Die individuellen Fehler haben dies allerdings verhindert. In den Doppeln waren wir dann alle besser drauf, aber genutzt hat es trotzdem nix.  Ist nicht schlimm, es waren schöne, faire Spiele und Spaß hatten wir allemal !!!

Am kommenden Samstag sind wir zuhause gegen Ansbach im Einsatz, geben wiederum alles und hoffen, das diesmal der Gegner aus seiner Sicht sagt

Ich weiß das ich es kann, aber der andere kann es besser

Grüße  Horst