(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Herren 30 haben – das gab es schon lange nicht mehr 😉 – das zweite Spiel nacheinander gewonnen. Nach dem knappen Sieg zum Saisonauftakt ließen sich unsere 30er nicht lumpen und fuhren im ehemaligen Nürnberg Nobelclub Noris-Weiß Blau einen unerwartet klaren 8:1 Erfolg ein. Folgende etwas veränderte Aufstellung schickte Neu-Capitano Achim ins Rennen.

  1. Andi
  2. Matze
  3. Achim
  4. Flo
  5. Sven
  6. Roman

Auf Wunsch der Gastgeber starteten alle sechs Einzel zeitgleich in der weitläufigen von Thuja-Hecken eingerahmten Anlage. Bis auf Sven, der einen starken Gegner erwischt hat, seine Aufgabe aber deutlich besser als zum Saisonauftakt meisterte, konnten alle anderen souveräne Siege in zwei Sätzen einfahren. Auch die drei Doppel gingen klar an Rohr, so dass unsere Herren zusammen mit Post SV Nürnberg mit 4:0 Punkten und 13:5 Matchpunkten an der Tabellenspitze stehen. Die jetzt anstehende Pfingstpause wird von unseren 30er intensiv genutzt werden, um noch an ihrer Freiplatz-Form zu feilen. Weiter geht’s am 18. Juni zu Hause gegen 1860 Ansbach, hoffentlich mit den bislang verletzten und ausgefallen Stammspielern.