(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

So, hier mal wieder der Bericht der H50 zu den letzten beiden Spielen.

Zuerst nach Altenberg, wo uns allen die Hitze zu schaffen machte, aber die hatten die Altenberger ja auch….. Unser Andy hielt als einziger mit gutem Spiel und natürlich einem Sieg die Fahne hoch. Gerne hätten wir es ihm nachgemacht, aber unsere Gegner hatten da was dagegen. Somit gingen wir mit einem 1:8 nach Hause.

Gestern in Johannis, bei schönem Wetter und einer tollen Anlage ging es uns wie erwartet ebenso. Bis auf Thomas, der sich erst im Supertiebreak geschlagen geben musste, gingen alle anderen Spiele mit jeweils 2 Sätzen an die Gastgeber.  Na ja, das war halt dann ein 0:9.

Jetzt stehen noch Altenfurt zuhause und dann Bruckberg auf dem Plan. Wir geben wie immer ALLES und hoffen mal wieder auf einen Sieg.

Seid gespannt, ich werde berichten.

Grüße

Horst Höfling