(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Endlich, nach zwei Jahren Corona-Pause, findet  unser Sommerfest in diesem Jahr wieder traditionell am letzten Freitag vor den Sommerferien, also am 29. Juli ab 18.30 Uhr statt. Wie schon in den vergangenen beiden Jahren findet das Sommerfest auf unserer Sonnenterrasse vor der Tennishalle statt. Das Grillgut wird von unserer Abteilung spendiert. Es wäre schön, wenn jede Familie wieder einen Salat oder Nachtisch beisteuern würde. Wir freuen uns darauf im Rahmen des Sommerfests wieder unsere erfolgreichsten Mannschaften auszeichnen zu können. Zur besseren Planung würden wir Euch bitten, Euch entweder in die Anmeldeliste am Tennisplatz einzutragen oder noch besser direkt hier online anzumelden.

Ganz besonders möchten wir unsere Tennisjugend mit deren Eltern und unsere passiven und Fördermitglieder zum Sommerfest einladen. Die Abteilungsleitung würde sich freuen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.


Online-Anmeldung Sommerfest

Details Preis Anzahl
Sommerfest 2022Einzelheiten anzeigen €0.00 (EUR)   Abgelaufen