(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Im letzten Saisonspiel gab es für unsere 1. Herren leider die zweite Niederlage der Saison. In Herrieden verloren die Männer aus Rohr ohne Coach Christoph knapp mit 4:5. Trotzdem konnte die Saison bei hervorragender Bewirtung in Herrieden standesgemäß beendet werden.

Damit steht am Ende Platz 3 in der Nordliga 1 zu Buche. Trotz zwischenzeitlicher Hoffnung auf den Aufstieg lässt sich die Saison positiv bewerten: viele junge Spieler konnten sich beweisen, Erfahrungen sammeln und haben sich super in die Mannschaft eingefügt. Als Aufsteiger wäre der direkte Durchmarsch in die Landesliga 2 wohl auch etwas zu viel erwartet.

Im nächsten Jahr wird wieder angegriffen, vielleicht klappt es ja dann. Die junge Mannschaft hat auf jeden Fall gezeigt, dass sie viel Potential hat.

In der Zwischenzeit steht erst einmal die Winterrunde an, in der auch wieder fleißig trainiert und Mannschaftsspiele gespielt werden wird. Nach Aufstieg im letzten Winter warten auch dort einige Herausforderungen.