(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Nach bereits vier gespielten Matches gegen ATV Frankonia Nürnberg, TC Herzogenaurach, Flügelrad Nürnberg und SportVgg Mögeldorf steht die Junioren 1 in der Nordliga 1 mit einer Bilanz von 6:2 auf Rang 3 der Tabelle.

So konnte man gegen Frankonia Nürnberg mit einem 6:0 einen perfekten Start hinlegen, welcher ein wenig durch die 2:4 Niederlage gegen den TC Herzogenaurach gedämpft worden ist. Jedoch konnte uns diese Niederlage nichts anhaben und im nächsten Spiel gegen Flügelrad glänzte man wieder auf. Am Ende des Tages stand es 4:2 für den TSV Rohr und die Niederlage war längst vergessen. Den Aufschwung des Sieges konnten wir direkt nutzen und so gelang uns auch im nächsten Spiel gegen Mögeldorf ein 4:2 Sieg. Betont werden muss die absolut gute Stimmung und Atmosphäre innerhalb der Mannschaft, welche maßgeblich ihren Teil an dem Erfolg beiträgt.

Beteiligt waren Yanni Leuthold(4), Breno Frauenschläger(3), Manuel Gastner(3), Andrea Schmidt(1), Kris Lämmermann(3), Marc Streck(1) und Julian Uhl(1)

Somit stehen wir nach 4 Spielen mit einer 6:2 Bilanz sehr gut da und wer weiß, wohin es noch weiter geht. Für die letzten beiden Spiele der Wintersaison kommt einmal TC RW Erlangen als Gast zu uns in die Rohrer Halle und das Spiel gegen RW Ingolstadt wird in Hilpolstein bestritten. Wir sind motiviert    noch ist alles drin, um sich den Meistertitel zu schnappen.

Es fehlen Kris Lämmermann und Andrea Schmidt