(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Beim ersten Heimspiel in der Landesliga trafen die Damen 50 auf die Mannschaft aus Fürth. Wie immer konnten wir locker in die Spiele gehen und taten das dann auch. Doris spielte gegen eine „alte Bekannte“ und wusste welche Spielweise sie erwartete. Mit einer guten und kämpferischen Leistung  konnte sie sich fast den ersten Satz holen, leider ging der dann doch mit 7:5 an die Dame aus Fürth. Den 2.Satz gab Doris dann mit 6:4 an Fürth ab.
Anja, immer noch mit Rückenproblemen behaftet, hatte es dadurch nicht so einfach die unangenehmen Slice-Bälle der Gegnerin auszugraben. Sie verlor in 2 Sätzen. Heike konnte sich mit dem Spiel ihrer Gegnerin anfangs auch nicht so gut zurechtfinden, kam aber immer besser ins Spiel, musste sich aber trotzdem in 2 Sätzen geschlagen geben. Birgit erging es wie Doris, im 1.Satz wurde stark aufgespielt und trotzdem musste sie diesen mit 7:5 an die Gegnerin abgeben, der 2.Satz ging klar an Fürth. Bei den Doppeln hatten wir leider nicht das nötige Glück um nach jeweils einem gewonnen Satz den Match-Tie-Break zu gewinnen. Somit haben Birgit und Heike, Doris und Anja auch die Doppel sehr knapp verloren. Wieder einmal ein 0:6, wobei die Spiele das glatte Ergebnis nicht widerspiegeln☺️ Es wird Zeit, dass unsere gute Leistung und unser Kampfgeist einmal mit einem Sieg belohnt werden würde.🍀Bis es irgendwann soweit kommt, muss halt der Prosecco als Belohnung ausreichen😅😂! Na denn Prost 🥂