(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

in der verlinkten PDF-Datei findet ihr eine transparente Darstellung der meisten Angebote der Tennisabteilung des TSV Rohr für Kinder und Jugendliche und die anfallenden Kosten über ein Kalenderjahr.

Bisher waren diese Informationen an verschieden Stellen zu finden: Z.B. in auf der Homepage, auf Flyern, auf unterschiedlichen Schreiben etc. Einige spezielle Details zur Förderung waren nur in der Abteilungsleitung wirklich bekannt. Diese Details und das Gesamtbild wurde zwar immer so gut wie möglich von den „Insidern“ an die Eltern mündlich weitergegeben – eine übersichtliche Auflistung war jedoch inzwischen aufgrund von stetigen kleinen Anpassungen über die Jahre v.a. im Bereich der Jugendförderung notwendig geworden.

Wir hoffen ein gutes Nachschlagewerk geschaffen zu haben und freuen uns gemeinsam mit euch auf ein tolles Tennisjahr 2023 🙂

https://www.tennishalle-rohr.de/Kostenaufstellung-Tennis-Jugend_final.pdf