(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die Bambini II Mannschaft holte am letzten Spieltag gegen Wachendorf II einen Punkt und schließt die Saison mit einem guten Mittelfeldplatz in der Tabelle ab.

Gespielt haben Alex, Joschi, Yoko und Philipp. Philipp und Yoko konnten ihre Einzel gewinnen, wobei Yoko einen wirklichen Krimi 6:7, 7:5 und 10:8 nach starker Leistung knapp für sich entschied.  Alex und Joschi konnten jeweils im ersten Satz noch gut mithalten, hatten dann aber  leider insgesamt beide das Nachsehen.

Die Doppel wurden homogen aufgestellt um den Punktgewinn zu sichern und bei ähnlicher Aufstellung der Gegner sogar noch den Sieg zu ermöglichen. Nachdem die Gegner auch eher das Unentschieden sichern wollten, endete der Spieltag folglich auch so. Yoko und Joschi im 2er-Doppel gewannen klar. Die Sensation lag jedoch bei Alex und Philipp im 1er-Doppel zumindest im 2. Satz kurz in der Luft als es Möglichkeiten gab diesen nach druckvollem Spiel von hinten und guten Volleys zu gewinne.