(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Samstag den 04.03.23 traf unsere Rohrer Mädchenmannschaft auf die Spielerinnen aus Möhrendorf. Aufgrund von Erkrankungen konnten diese allerdings nur zu dritt antreten. Aus diesem Grund starteten wir mit Laura und Gioia auf Position 2 und 3. Innerhalb von keiner Dreiviertelstunde gewannen beide ihre Matches ohne ein Spiel abzugeben. Mara auf Position 1 tat es ihnen im Anschluss gleich. Beide Mannschaften schickten nun ihre beiden vorne positionieren Spielerinnen in das Doppel. Auch hier konnten Mara und Laura mit 6:0 in beiden Sätzen entspannt vom Platz gehen. An dieser Stelle ein Kompliment an die Gegnerinnen, die sicherlich noch nicht so viel Spielerfahrung aufweisen konnten wie unserer Rohrerinnen, aber trotzdem motiviert und unerschüttert ihre Matsches bestritten.