(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Plätze 4 und 5 sind mittlerweile aufgesandet und müssen bis zum Saisonstart noch ein paar Mal gewalzt werden. Leider war es in den letzten Wochen so kalt, dass die Firma Hardt die neuen Linien auf den Plätzen 1- 3 nicht installieren konnte. Somit konnte die Feinschicht Sand auch noch nicht aufgetragen werden. Wir hoffen, dass dies in dieser Woche durchgeführt werden kann. Der Humus auf den neuen Grünflächen ist weitestgehend verteilt und auch der neue Parkplatz nimmt Gestalt an. Da leider aufgrund von schlechter Qualität mit sehr vielen kaputten Pflastersteinen nicht genügend Platten da waren, um die Pflasterarbeiten komplett zu beenden, müssen die letzten Meter des neuen Zugangswegs noch gepflastert werden. Das Material sollte kurzfristig angeliefert werden. Damit wir unsere Plätze 4+5 zeitnah für den Spielbetrieb freigeben können, findet am Samstag, 15. April ab 9 Uhr nochmals ein Arbeitseinsatz statt. Es ist noch einiges zu tun. Deshalb bitten wir um zahlreiche Teilnahme und kräftige Unterstützung! Es sind auch viele körperlich nicht so anstrengende Arbeiten zu erledigen, so dass wir uns freuen würden, wenn uns auch unsere Damen und Juniorinnen unterstützen könnten.

Vielen Dank – Eure Abteilungsleitung