(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am letzten Samstag spielten Alex, Yoko, Hanna und Philipp gegen den TV Hilpoltstein.
Jeder konnte sofort mit seinem Einzelspiel starten, da genügend Plätze zur Verfügung standen.
Alex starte gut in sein Einzel, musste jedoch wegen Schmerzen in seinem Handgelenk aufgeben.
Yoko, Hanna und Philipp machten kurzen Prozess und gewannen ihre Partien deutlich.
Da Hanna und Yoko ein gut eingespieltes Team im Doppel sind, konnten sie auch dieses Spiel mit
6:0 und 6:3 für sich entscheiden.
Trotz der Schmerzen, biss Alex seine Zähne zusammen und gewann mit Philipp an seiner Seite
auch dieses Doppel mit 7:6 und 6:3.

Zum Abschluss gab es noch, gesponsert vom Gasthauswirt, ein leckeres Mittagessen für die
Tenniskids, welches in lustiger Runde verzehrt wurde. Wieder ein erfolgreicher Samstag.

von Hanna 😀