(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 08.07. bestritt unsere Bambini 2 ihr letztes Saisonspiel gegen den ASV Neumarkt II. Mit am Start Hanna, Yoko, Philipp und Alex. Bei sonnigen Temperaturen ging es dieses Mal mit 1 und 3 los. Alex und Hanna konnten ihre Spiele leider nicht für sich entscheiden. Yoko auf zwei musste ihr Spiel leider auch abgeben. Einzig Philipp konnte mit nur einer Stunde Schlaf Punkten. In die Doppel gingen Philipp mit Hanna und Alex mit Yoko. Letztere konnten das Spiel 6:0 und 7:5 für Rohr entscheiden. Yoko und Alex mussten ihr Doppel abgeben. Ein 2:4 mit einem erhöhten Arbeitseinsatz des Oberschiedsrichter beendete eine schöne, aber leider mit einigen Verletzungen geprägte Saison.

Insgesamt erspielte sich die Bambini II-Mannschaft einen tollen 3. Platz in der Nordliga 3.