(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am gestrigen Sonntag, 03.12.2023 fand das zweite Midcourt Spiel der Winterrunde gegen NHTC Nürnberg statt. Der Reihe nach spielten für Rohr Vincent, Felix, Toni und Luan.

Es stellte sich sehr schnell heraus, dass ein Teil der gegnerischen Mannschaft sehr unerfahren war und so entwickelte sich das Spiel zu einem überlegenen Spiel für die Rohrer Kinder.

Felix und Luan starteten mit den Einzeln und konnten zwei souveräne Siege erlangen. Toni konnte ebenfalls einen deutlichen Sieg einfahren, nur Vincent musste hart um sein Einzel kämpfen bei einem Gegner auf Augenhöhe. Schließlich konnte Vincent nach einem spannenden Match den „Sack zumachen“ und die Einzel gingen somit alle an unsere Rohrer Kinder. 😀

Die Doppel starteten die Kids gut gelaunt. Vincent spielte mit Toni und Felix mit Luan. Nach der bereits erreichten Führung, ergänzten sich die Doppelpartner nicht nur in ihren Tennistechniken, sondern auch in ihrer Fähigkeit, dass Spiel mit einem Lächeln zu genießen. So konnten auch die Doppel für Rohr gewonnen werden. 💪🏼

Ein Schlüsselaspekt dieses Spiels war die Fairness und der Respekt, den unser Team der unterlegenen Mannschaft entgegenbrachte. Trotz der klaren Überlegenheit zeigten unsere Spieler Sportsgeist was dazu beitrug, eine positive Atmosphäre auf dem Platz zu schaffen.

Der erfolgreiche Nachmittag wurde mit Pizza und Currywurst – sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern besiegelt. 😉