(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Samstag vor Weihnachten fand in der Tennishalle Rohr ein Freundschaftsspiel zwischen dem TSV Rohr und dem TEG Altmühlgrund statt. Zwei Stunden lang lieferten sich die Kinder tolle Ballwechsel im Midcourt und im Kleinfeld. Alle waren mit vollem Eifer und viel Freude dabei. Auch die kleinsten Nachwuchsspieler hatten am Spielfeldrand ihren Spaß und schusserten die Bälle hin und her. In den Spielpausen kamen die Kinder beim „Rundlauf“ ordentlich ins schwitzen.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: mit Brezen, Kuchen, Obstspießen und vielen weiteren Leckereien konnten sich die Kinder zwischendurch stärken.
Am Ende bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank an alle Eltern, die zu dieser tollen Veranstaltung beitrugen und natürlich ein ganz liebes Dankeschön an den TSV Rohr, der die Halle kostenlos zur Verfügung stellte.

Geschrieben von Steffi Greul