(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Silverstertag  veranstaltet wir zur Feier des Jahresabschlusses ein Schleifchenturnier der Tennisjugend. Bei reger Teilnahme konnten die Kinder nach einem kurzen Aufwärmprogramm auf einem Midourt- und zwei Großfeldplätzen in verschiedenen Modi gegeneinander antreten. Ob Rundlauf, Checker oder Bundeslieger- alle hatten ihren Spaß dabei. Für die Gewinner gab es ein Schleifchen an den Tennisschläger. Nach einer kurzen Essenpausen mit Wienerle und Weiswürstn und einem Tennisquiz ging es dann zur Freude der Kinder  im erschwerten Modus mit Verkleidung und Augenklappe auf den Plätzen weiter.

Währenddessen saßen die Eltern gemütlich im „Bistro“ zusammen- bestens bewirtet Dank Familie Frauenschläger  an der „Bar“ und einem kleinen Buffet der Eltern. Vielen vielen Dank an alle Beteiligte, die auf dem Platz, in der Küche, an der Bar oder im Hintergrund mitgeholfen haben. Wir wünschen euch allen und euren Familien einen guten Rutsch und ein sportliches und gesundes Jahr 2024.