(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Donnerstag dem 25. April öffnete der TSV Rohr seine Türen für die Schlaufüchse, die Vorschulkinder des örtlichen Kindergartens. Wegen des kühlen Wetters wurden die 40 Kinder und ihre Betreuer herzlich in der Tennishalle anstatt auf der Freiplatzanlage begrüßt, wo ein vielseitiges Programm auf sie wartete.

Unter der Anleitung von vier engagierten Trainern tauchten die Kinder in die Welt des Tennissports ein. Neben Tennis standen auch Beweglichkeitstraining, Ballgewöhnung und sogar eine spaßige Runde „Mäuse fangen“ auf dem Programm. Die Halle erfüllte sich schnell mit strahlenden Gesichtern und fröhlichem Gelächter, während die kleinen Teilnehmer mit Begeisterung verschiedene Aktivitäten ausprobierten.

Der TSV Rohr freut sich, den Kindern die Welt des Tennis näherzubringen und lädt sie herzlich ein, jeden Donnerstag um 15 Uhr am Kindergarten-Tennis teilzunehmen oder einfach mal reinzuschnuppern. Für weitere Informationen und Anmeldungen stehen die Verantwortlichen gerne zur Verfügung.