(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Ab 12. Mai kommt es bei uns zum Comeback der Club-Rangliste nach dem Tannenbaumprinzip. Langjährige Spieler kennen noch die Forderungsspiele, mit denen lange vor LK-Zeiten die Mannschaftsaufstellungen herausgespielt wurden. Wir führen dieses Jahr zunächst im Herren / Herren30 / Herren 55 Bereich eine Club-Rangliste ein und würden uns sehr freuen viele Teilnehmer dabei zu haben.

Das Prinzip ist wie früher.  Fordere deine Mitspieler heraus und erobere die Spitze der Rangliste im Verein. Melde dich einmalig an und genieße den Wettbewerb, der Fairplay und sportlichen Ehrgeiz fördert. Das Beste daran ist, dass so auf mannschaftsübergreifende Partien, zusammenkommen, die sonst vielleicht nie die Gelegenheit hätten, miteinander zu spielen. Es weckt automatisch neuen Ehrgeiz und fördert die Gemeinschaft im Verein. Sei dabei und sieh, wie sich deine Platzierung im Verein im Laufe der Zeit entwickelt!

Abgewickelt wird die Club-Rangliste über unsere App. Melde Dich darüber ganz einfach ein, wenn Du dabei sein willst. Dort sind auch die Details nochmals erläutert.