(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag 05.05. sind die Rohrer Damen wieder mit einer 6er-Mannschaft in die Sommersaison gestartet. Immernoch geschwächt durch Schwangerschaften und gesundheitsbedingte Ausfälle, aber dafür mit neuen, erfahrenen und auch jungen Mädels auf dem Platz.

So lautete die Aufstellung am vergangenen Sonntag wie folgt:

  1. Andrea
  2. Ida
  3. Angela
  4. Laura
  5. Katharina
  6. Maxi

Gegen die Damen aus Allersberg zeigte unsere Formation gute Leistungen. Andrea, Angela, Laura und Maxi konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Ida und Katharina mussten sich leider geschlagen geben. Mit einem 4:2-Vorsprung war der Sieg zum Greifen nah. Knapper als gedacht, aber trotzdem souverän holten dann Andrea/Ida im 1er und Laura/Katharina im 3er-Doppel die Punkte nach Rohr. Angela/Maxi mussten die Punkte den Gegnern überlassen.

Mit diesem 6:3-Sieg übernehmen wir vorerst die Tabellenführung in der Nordliga 2. Weiter geht’s bereits am Donnerstag 09.05. auf unserer Anlage in Rohr. Ab 10 Uhr begrüßen wir die Gäste aus Stein und gerne auch den ein oder anderen Zuschauer!